A new sound in Human Resources

Coaching bei der Bayerischen Eliteakademie

Verfasst von: Thomas Albinger  |  

 

 

Feldkirchen-Westerham, 23. März 2012

 

Bereits zum zweiten Mal war Tuned Instruments zu Gast bei der Bayerischen Eliteakademie. Im Rahmen des Firmenkontakttages erhielten 18 Absolventen des diesjährigen Abschlussjahrgangs ein individuelles Coaching. Die Nachfrage war weitaus größer, weswegen das Los entscheiden musste, wer in den Genuss einer der begehrten Sitzungen bei unseren drei anwesenden Coaches bekam.

Das Feedback war von beiden Seiten durchgehend positiv. Während die Gecoachten wertvolle Denkanstösse mit auf den Weg nehmen konnten, waren unsere Coaches von der Offenheit und hohen Reflektionsfähigkeit der Absolventen angetan.

Unsere Absicht haben wir damit hoffentlich erfüllt: Coaching als wertvolles Instrument zur Begleitung von Problemlösungsprozessen in den Köpfen zukünftiger Entscheider und Experten zu verankern.

 

 

Share this

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu, Spam-Beiträge zu verhindern. Ihr Kommentar wird sichtbar, nachdem er von einem Administrator publiziert wurde. Diese Maßnahme mussten wir leider ergreifen, weil in letzter Zeit viel Spam in den Kommentaren auftauchte.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.